Der Club Alcatraz in Lloret de Mar

165

Der Club Alcatraz ist wie der Name schon sagt ein Club im Style eines alten Gefängnisses. Das dunkele Design, die tief hängenden Decken und die Mitarbeiter im Gefängnissoutfit bieten eine einmalige Abwechslung zu herkömmlichen Diskotheken. Im Normalfall finden hier während der Hauptsaison „Lloret ́s Selected“ Events statt. Hierbei erhalten nur Gäste mit einer im Vorfeld erworbenen Eintrittskarte und einem Eintrag auf der Gästeliste zutritt. Wer es somit besonders individuell auch ein bisschen spooky mag sollte hier einmal vorbeischauen. Einmal die Woche kommen ebenfalls auch die Hardstyle und Hardcore Liebhaber mit Live Acts wie Angerfist, Korsakoff oder Brennan Heart auf ihre Kosten. Das Alcatraz findet ihr, wenn ihr einfach auf der Hauptpartymeile die Straße zwischen Mc Donalds und Burger für 200 Meter nach oben lauft ungefähr auf Höhe vom Revolution.

Du interessierst dich für das Nachtleben in Lloret de Mar? Klicke hier und erhalte einen umfangreichen Überblick: https://lloret-events.de/die-besten-clubs-in-lloret-de-mar-2019/