Der Club Colossos in Lloret de Mar

194

Das Colossos hat sich seinen Namen redlich verdient. Hier verbringt ihr nämlich den Abend im größten Club der Stadt. Euch erwarten neben Schaum-und Neosplashpartys auch Live Auftritte von Leuten wie Mike Candys, Bob Sinclair oder DJ Tiesto. Falls ihr einmal eine Pause vom Feiern im Mainbereich braucht könnt ihr einfach das zweite Stockwerk aufsuchen und dort entweder im zweiten Area die Musik abchecken oder aber auch an einem kleinen Imbiss mit Hot-Dogs versorgen. Zum abkühlen könnt ihr euch in den Innenhof zurückziehen der auch gleichzeitig als Raucherbereich dient. Wie nicht anders zu erwarten findet ihr das Colossos auf der Hauptpartymeile in Richtung Strand auf der linken Seite ca. 200 Meter vor dem Londoner und 200 Metern nach dem Magic Park.

Du interessierst dich für das Nachtleben in Lloret de Mar? Klicke hier und erhalte einen umfangreichen Überblick: https://lloret-events.de/die-besten-clubs-in-lloret-de-mar-2019/