Die besten Partys in Lloret de Mar 2019

836

Wer in Lloret de Mar 2019 feiern gehen möchte, der hat die Qual der Wahl. Bekanntermaßen wimmelt es im Nordosten Spaniens nur so vor Ausgehmöglichkeiten und schnell stellt sich die Frage, wo sich die besten Partys an der Costa Brava entdecken lassen. Aber keine Angst: Wir helfen weiter und zeigen im Folgenden einmal auf, wo in Lloret sowohl tagsüber als auch nachts richtig gefeiert werden kann.

Feiern in Lloret de Mar: Rund um die Uhr möglich

Die Party-Uhr in Lloret steht niemals still. Wieso auch? Immerhin sind die mehr als 150.000 Touristen in den Sommermonaten jedes Jahres vor allem deshalb an die Costa Brava gereist. Hier könnt ihr es also so richtig krachen lassen und müsst euch keine Gedanken darüber machen, welche Tages- und Nachtzeit gerade herrscht. Gefeiert wird hier rund um die Uhr! Mehr als 100 Bars und Diskotheken bietet die Stadt auf engstem Raum, so dass für jeden erdenklichen Geschmack die passende Party dabei sein dürfte. Und damit ihr eure Zeit möglichst effektiv nutzen könnt, wollen wir euch die besten Anlaufstellen im Folgenden einmal genauer vorstellen.

Poolparty im Sanddance

Der Sanddance Pool Club ist bereits seit mehreren Jahren eine der beliebtesten Anlaufstellen, wenn es um Unterhaltung, Spaß und gute Musik in Lloret de Mar geht. Der Pool Club bietet neben einem großen Pool auch eine große Liegewiese, ein Volleyball-Feld und einen Fußball-Platz. Auch abseits der Poolparty kann hier die Zeit also wunderbar genossen werden. Möchtet ihr richtig feiern, ist die Poolparty im Sanddance aber genau das Richtige für euch. Hier dröhnen heiße Beats aus den Boxen und sorgen selbst beim größten Tanzmuffel für Bewegung in den Hüften. Selbstverständlich werden passende Drinks serviert, die bei heißen Temperaturen und lauter Musik für die notwendige Abkühlung sorgen.

Beachparty Lloret

Mindestens genau so heiß gefeiert wird im Jahr 2019 auch wieder auf der legendären Beachparty Lloret. Hier geht es zunächst mit einem Boot zu einem eigens für die Beachparty gedachten Strand, der neben kühlen Drinks und vielen Gästen aber noch weitere Möglichkeiten für euch bereithält. So könnt ihr hier zum Beispiel verschiedene Wassersportmöglichkeiten nutzen oder einfach nur entspannt das kühle Nass genießen. Spaß ist hier also garantiert. Und das, obwohl die Beachparty bereits tagsüber veranstaltet wird. Die optimale Vorbereitung also, um es abends dann noch einmal auf der Partymeile so richtig krachen zu lassen.

Lloret`s Selected

Für nicht wenige Reisende war Lloret’s Selected in den letzten Jahren die beste Party in Lloret und auch das Jahr 2019 hält in dieser Partyreihe wieder einige Highlights bereit. Das Prinzip der Party hat mittlerweile schon Tradition: Lediglich 500 Gäste werden zu dieser durchaus exklusiven Party eingeladen, wobei ganz genau auf einen gleichen Anteil von Männern und Frauen geachtet wird. Optimal also, um den Urlaub mit einem heißen Flirt zusätzlich zu verschönern. Die Dj´s sind erstklassig, die Getränke genießen einen mindestens genauso guten Ruf. Alles in allem ist Lloret’s Selected also die perfekte Möglichkeit, um die Partynächte der Stadt von einer ganz besonderen Seite zu erleben.

Catamaran Cruise

Ein Party-Erlebnis der ganz besonderen Art erlebt ihr auch mit Catamaran Cruise. Hier geht es mit einem beeindruckenden Katamaran raus aufs offene Wasser, entlang der wunderschönen Costa Brava. Neben der imposanten Aussicht genießt ihr zusätzlich eine erstklassige Party an Bord und könnt euch bei feinster Musik und leckeren Drinks die Sonne auf die Haut scheinen lassen. Darüber hinaus könnt ihr euch die Zeit mit zahlreichen Wassersport-Aktivitäten vertreiben. Ob Limbo-Tanz, Trampolin oder Wasserrutsche. Die Katamaran-Tour bietet garantiert die richtige Aktivität für jeden Geschmack.

Lloret de Mar: Party in der Unterkunft fortsetzen

Grundsätzlich habt ihr für eure Reise nach Lloret zahlreiche Möglichkeiten für eine Unterkunft zur Verfügung. Ihr könnt euch natürlich ganz klassisch in einem der zahlreichen Hotels niederlassen, gleichzeitig aber auch ein Ferienhaus mieten, auf einem Campingplatz schlafen, ein Appartement mieten oder sogar eine Villa für größere Gruppen reservieren. Speziell Letzteres kann oftmals eine richtig interessante Alternative zu den Hotels sein, da ihr hier nicht auf bestimmte Regeln durch das Wachpersonal achten müsst. Wer also die Party in der eigenen Unterkunft noch fortsetzen möchte, trifft bei einer größeren Gruppe mit einer Villa oder einem Appartement möglicherweise die bessere Wahl. Natürlich könnt ihr euch dann auch über Annehmlichkeiten wie einen Pool Gedanken machen – und hier eine große Poolparty steigen lassen.

Gerade mit Blick auf einige Hotels in der Stadt ist zudem noch zu erwähnen, dass sich diese ihren Ruf als „Partyhotel“ nicht immer wirklich verdienen. Feierwütige Touristen sind nicht überall gern gesehen, so dass ihr euch im Vorfeld der Reise am besten genau über passende Anlaufstellen informieren solltet. Damit ihr die Partynacht aber auch abseits der genannten Veranstaltungen so richtig genießen könnt, haben wir hier einmal die besten Clubs der Stadt aufgeführt:

  • Prive (Magic Park)
  • Revolution
  • St. Trop
  • Colossos
  • Alcatraz

In Lloret de Mar feiern gehen: Was für ein Publikum erwartet mich?

Natürlich lässt sich das Publikum der Partys in Lloret de Mar nicht einfach so pauschalisieren. Ihr könnt euch aber darauf verlassen, dass ihr hier unzählige Feierwütige aus allen Regionen dieser Erde treffen könnt. Mit dabei sind Menschen nahezu aller Altersgruppen, so dass sich im Handumdrehen neue Bekanntschaften und Freundschaften entwickeln dürfen. Immer gemeinsam haben die Besucher der Partys dabei natürlich vor allem eines: Sie wollen die besten Partynächte ihres Lebens erleben – und das sind schon einmal die besten Voraussetzungen.

Sicherlich ebenfalls gut zu wissen ist, dass ihr beim Feiern keinesfalls an edle Abendgarderobe gebunden sein. Das Nachtleben der Stadt ist eher locker als verkrampft, so dass ihr hier auch mit T-Shirt oder insgesamt einem lockeren Outfit einen guten Eindruck hinterlassen könnt.

Karneval und exklusive DJ-Konzerte

Immer wieder anzutreffen sind in Lloret de Mar jedes Jahr zahlreiche Größen der Musikbranche, die hier in feinster Atmosphäre für die beste Partystimmung sorgen. Informieren könnt ihr euch über mögliche Konzerte dieser Art bereits weit im Vorfeld, gleichzeitig solltet ihr euch bei besonders prominenten Künstlern dann auch frühzeitig um Tickets bemühen. Ebenfalls ein heißer Tipp ist zudem der Karneval in Lloret, der jedes Jahr für sechs Tage dafür sorgt, dass sich die ohnehin schon feierwütige Stadt noch einmal in einem echten Feiertaumel befindet. Zusätzlich kann am 24. Juli abends der Gang an einen der zahlreichen Strände Llorets empfohlen werden, da hier zu Ehren der Schutzheiligen Santa Cristina ein atemberaubendes Feuerwerk gezündet wird.

Fazit: Auch 2019 warten tolle Partys in Lloret

Lloret de Mar genießt einen Ruf als Partystadt, in der niemals die Lichter ausgehen. Das trifft durchaus zu, denn gerade für junge Leute gehört die Stadt an der Costa Brava auch im Jahr 2019 wieder zu den partyreichsten Destinationen in ganz Europa. Unzählige Besucher aus allen erdenklichen Ländern dieser Welt finden sich in Lloret ein, um die Sommermonate in unvergessliche Tage zu verwandeln. Ihr könnt mittendrin sein und findet dank uns auch problemlos die Partys, die auf keinen Fall verpasst werden sollten.